VR-Primax

Taschengeld ist klasse. Noch besser ist es, wenn sich soviel davon ansammelt, dass du dir bald einen größeren Wunsch erfüllen kannst. Dafür haben wir das passende Konto - dein eigenes Taschengeldkonto. VR-PRIMAX kann ganz viel:

  • Geld einzahlen oder abheben - mit deiner eigenen ServiceCard
  • Damit kannst du auch jederzeit nachschauen, wieviel Geld gerade auf deinem Konto ist
  • Dein Taschengeld kann von deinen Eltern bequem per Dauerauftrag auf dein VR-PRIMAX Konto überwiesen werden
  • Du bist automatisch im VR-PRIMAX Club. Dort gibt es noch mehr tolle Überraschungen für dich
  • Mit deiner Club-Karte kannst du dir regelmäßig deine VR-PRIMAX Zeitschrift bei uns abholen.
  • Für dein kleines Vermögen zahlen wir dir Zinsen noch dazu

Mit deinem Taschengeldkonto lernst du schon jetzt, dein eigenes Geld selbst zu verwalten und einzuteilen.

Komm doch mal mit deinen Eltern bei uns in der Bank vorbei. Dann können wir alles Weitere gemeinsam besprechen.

Wir freuen uns auf dich.